Blick über den Tellerrand Der Podcast
Anhören (28 Min) MP3 herunterladen (19 Mb) Ein Blick auf ein Volles Rohr und den neuen Podcast von TELE2, den AROSA Sales Podcast, ein kostenloses eBook zum Thema Social Media Release. Shownotes Intro: Volles...
[audio:http://pimpmybrain.podspot.de/files/pmb_1stplan.mp3] Dauer: 35 Minuten : Episode als MP3-Datei herunterladen (xx Mb) 1stplan – Ein StartUp macht Unternehmensplanung einfach. Was das mit Web 2.0 zu tun hat, wie Dr. Wilfried Ruß Web 2.0 und Community-Funktionen...
Anhören (22 Min) MP3 herunterladen (16 Mb) Ein Blick auf einen Blogger-Pitch der Geo Reisecommunity und ein rührendes Happy End. Shownotes: Intro: Spot "Steiler Zahn" Storyteller Besten Dank für iTunes-Bewertungen an thilgert, Marco Ripanti...
Anhören (28 Min) MP3 herunterladen (20 Mb) Ein Blick auf Äpfel bei Springer, die sendelizenzpflichtigen Web TV-Angebote, das verleugnete Rampenfest und ein Kid aus Brooklyn. Shownotes Intro : Kid from Brooklyn PopposkopAxel Springer stellt...
Um die Entstehung des neuen Mercedes-Benz-Sound-Logo ranken sich seit Anfang des Jahres immer mehr mysteriöse Geschichten. Nun scheint die kreative Quelle des Logos gefunden: Felix hat mich auf den Artikel aufmerksam gemacht, der uns...
[audio:http://pimpmybrain.podspot.de/files/pmb_blm.mp3] Dauer: 16 Minuten : Episode als MP3-Datei herunterladen (8 Mb) ACHTUNG: Die Inhalte dieser Episode beziehen sich auf den Status Quo vom 18.07.08. In dieser Episode versuche ich den aktuellen Status zur „Sendelizenzpflicht...
Anhören (27 Min) MP3 herunterladen (20 Mb) Ein Blick auf Headhunting 2.0, eine erfolgreiche Social Media Kampagne und Bernd am Grill Shownotes Intro: Die Hasenscheisse von Bernd am Grill StorytellerVideo Podcast Burda Live...
Ein Blick auf eine Web 2.0-Studie, auf einen Job bei Jägermeister, auf Maiskolben auf nackter Haut und viiiiel Feedback. [audio:http://tellerrand.podspot.de/files/tellerrand172.mp3] Dauer: 30 Minuten : Download als MP3 (20 Mb) Shownotes Intro : Körperzellenrock Storyteller...
Unter dem Titel „Online- und Offline-Verhalten der Web 2.0-Generation“ ist bei der TOMORROW Publishing GmbH eine interessante Studie erschienen, für die Christina Heinz (Burda Community Research) und Swantje Benussi (PBS AG) verantwortlich zeichnen. Kernstück...
Dieser Marketing-Gag ging bereits 1999 durch die Presse: Die etwas unüberlegte "Free-Meal-for-Tattoo"-Aktion des Burrito-Restaurants Casa Sanchez www.casasanchez.com in San Francisco. Die Familie Sanchez machte seinerzeit ihren Kunden folgendes Angebot: Jeder, der sich das "Jimmy,...
Neueste Kommentare