Blick 346 auf den Marketea Podcast und die Episode mit Felix Hederich

Das ist der 346 Blick über den Tellerrand, heute gibts nen Tea: Marketea, und Gschwätz rund im Corporate Podcasts.

<Shownotes>

Intro

Der MARKETEA ist ein spannender Podcast von MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis. www.mtp.org . MTP Deutschlands größte Marketing-Studierendeninitiative. MTP ist mir noch sehr gut bekannt aus meiner Studienzeit an der FAU Nürnberg. Ich war selber kurz bei der MTP, bin dann aber zum kleineren „Wettbewerber“ gewechselt 😉 Weil wir damals die cooler Projekte hatten. Inzwischen gibt’s die anderen gar nicht mehr.

Im Nachgang haben wir eine Episode für ihren Podcasts MARKETEA aufgenommen. Felix Hetterich hat mich das sehr kompetent und entspannt durch 45 Minuten geführt, weswegen ich euch das auch hier nicht vorenthalten will. Zumindest in Teilen, die Links zur komplette Episode findet ihr in den Shownotes. Felix hat auch ne super geile Stimme.

Wir sprechen über

  • brandaktuelle Trends wie die App Clubhouse, Immersive und Augmented Audio, 
  • den Trend Social Audio
  • den aktuellen Stand Podcasting allgemein
  • Und Corporate Podcasting, eines meiner Steckenpferde.

Ich will euch ab Minute 22 mit in das Gespräch nehmen, und empfehle euch über den link in den Shownotes die ganze Episode anzuhören.

Wir steigen ein, mit der Frage, für wen Corporate podcast sinnvoll sind, und für wen nicht.

Marketea auf  Apple Podcast https://podcasts.apple.com/podcast/id1198198272 und SoundCloud https://soundcloud.com/mtpodcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.