Blick 349 mit Arno Fischbacher auf Ähms und wie wir sie vermeiden

An den „Ähms“ in Podcasts und Vorträgen scheiden sich die Geister. Woher kommen sie, wo stören sie, wo nicht… das erfahren wir heute von Wirtschafts- und Business-Stimmcoach Arno Fischbacher. Und er verrät uns, wie wir lernen sie zu vermeiden.

***Shownotes***

Intro

  • Podsafe-Musik von Ahhm : Content

Arno Fischbacher zu Ähms und wie du sie vermeidest

***Outro***

***Produktion***

**Klangstelle Podcast Manufaktur** Feinste Hörstücke seit 2005

**Signalstrecke der Episode**

  • 2 x Neumann TLM, Arno auf RodeCaster Pro, Alex auf Focusrite Scarlett 2i2
  • Interview-Aufnahme via Riverside.fm, allerdings auf der Seite von Arno (ich hatte vergessen ihn zu bitten das MixMinus zu aktivieren :-/

Timecodes 

Folgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.