Blick 176 auf ein kostenloses eBook, Cisco, Tele2, arosa, und ein volles Rohr
Anhören (28 Min) MP3 herunterladen (19 Mb)
Ein Blick auf ein Volles Rohr und den neuen Podcast von TELE2, den AROSA Sales Podcast, ein kostenloses eBook zum Thema Social Media Release.
Shownotes
Intro: Volles Rohr von tele2.at
Popposkop
- Bachelorarbeit zum Thema Social Media Release als eBook online
- Neuer Trend für Unternehmens- und Werbebotschaften per Radio
laut.fm : 1000mikes.de : Podpimps Channel www.laut.fm/podpimp - Netzwelt.de ersetzt Podcasts durch Videos
- Wizzard Media veröffentlicht einen Aktionärsbrief als Positionspapier in Reaktion auf den Artikel „Why Podcasting is Failling“ von Ian Lamont im Industry Standard
Website Wizzard Media
Artikel „Why ist Podcasting Failling“
Artikel über Aktionärsbrief von Wizzard - Video-Ads: Umsätze steigen um 400 Prozent
- Cisco startet den IT-Pod
- AROSA startet mit Sales Podcast
- Tele 2 startet mit Corporate Blog- und Podcast-Portal
Outro : Brother Love : Summertime
Also der „Volles Rohr“ – Clip zum Einstieg klingt ja schwer nach Werbung. Sie ist weder besonders gut noch wird deutlich, was sie hier zu suchen hat. Aber wir vertrauen Dir, Alex, dass du Dich nicht bezahlen lässt 🙂 (Wobei Du im letzten Tellerrand dich ja echauffiert hast über Firmen, die du seit Jahren bedienst und die noch nie etwas haben rüberwachsen lassen…)
Aber eigentlich wollte ich zu der Frage „Dürfen Firmen Blogger engagieren“ aus dem letzten Tellerrand antworten: Ich finde, ja, dürfen sie, wenn beide Seiten das transparent machen. Und: Nein, dürfen sie nicht, wenn es so dargestellt wird, als wäre es ein unbezahlter Eintrag aus eigener Motivation. Denn das untergräbt das Vertrauen komplett.
@ralph: Das war auch nur die Audiospur des Video-Spots. Und der agiert meines Erachtens mit dem kleinen Elephanten mit einem witzigen Key-Visual 😉
Unbezahlte Werbung, Ralph 😉
Alex
Sorry, Alex – ich hatte den Tellerrand noch nicht zuende gehört, als ich den Eintrag schrieb. Am Ende löst sich das Rätsel ja auf und du erklärst ausführlich, was es mit dem Spot auf sich hat. Mir kam nur diese exakten Preisangaben spanisch vor – fast hätte ich zum Hörer gegriffen und mich bei Tele2 angemeldet 😉