Blick 297 auf Bayer, Lufthansa, British Airways, hot-maps.de und GKK

Das ist der 297. Blick auf die Social-Media-Kampagne „Destination Vielflieger“ von Lufthansa, auf ein umstrittenes CRM-Projekt bei British Airways, einen Vampireffekt bei Google Maps und einen Flashmob bei der Bayer AG.

<<< HIER ANHÖREN (35 Minuten) >>>

<<< SHOWNOTES >>>

> Intro

Karlheinz 40. anniversary at Bayer: Surprise Flashmob by Colleagues  : Soundbett „Jazzy“ von Tonjuwelen

> Storyteller

> Buchverlosung

> Popposkop

> Feedback von…

  • Markus Müller zum Thema „Wem gehören meine Xing-Kontakte“
  • Daniel Wyss zur verholzten Einstellung von Hr. Strittmatter (GKK Zürich) zum Thema Social Media

> Outro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert