Blick 298 auf Kitkat, Social Media in Krisen, Social Media in der Schweiz, Grazer Linien und SBB
Das ist der 298. Blick auf den Facebook-ROI im Rahmen einer Kitkat-Kampagne, eine Studie zur Relevanz von Social Media bei Kommunikationskrisen, einen Shitstorm-Dialog bei den Grazer Linien, eine Social Media Studie zu Schweizer Großunternehmen und einen singenden Lokführer bei der SBB.
<<< HIER ANHÖREN (23 Minuten) >>>
<<< SHOWNOTES >>>
> Intro: Doris und Frank von den Tonjuwelen: Linus Torvalds Stinkefinger in Richtung nvidia
tonjuwelen Imagefilm from tonjuwelen on Vimeo.
- Erinnerung an die Verlosung des Buchs „The End of Business as usual“ von Brian Solis
> Brainiacs
- Diese Episode wurde unterstützt von KANALgrün
Spot: BMW : Ramses 2012
> Podoskop
- Kitkat: „Facebook erzielt den höchsten ROI aller Medienkanäle“
- Social Media bei Krisen nicht relevant: Studie „The Rising CCO“: Studie zum Download
Spot: Opel Insignia : Ramses 2012
- Jörg Wukonig aus Graz zum Shitstorm-Dialog der Grazer Linien
Spot: Mercedes-Benz : Ramses 2012
- Social Media Studie Schweiz
> Outro
- SBB Schweizerische Bundesbahnen – Welcome home : Weitere Infos dazu hier : Eine Übersicht über 80 Unternehmens-Songs
Neueste Kommentare