Der 54. Blick – Auflösung und Verlosung durch die Girls

In dieser Folge gibt’s die Auflösung des Tellerrand Spy & Scrabble-Hittest, und die Verlosung des Motorola RAZR V3I, sowie 5 Gutscheine für iTunes durch die Girls von dem Girls and the City-Podcast.

00:00/intro
02:16/Lösung des Gewinnspiels
11:55/Fahrt zu den Girls
17:05/Ziehung der Gewinner

durch die Girls. Die Gewinner wurden per Mail benachrichtigt.
24:10/outro

Den 54. Blick als MP3-Datei herunterladen (17 Mb)
Den 54. Blick online anhören (24 Min)

4 Antworten

  1. Theresa sagt:

    Hallo Alex,
    ich wollte an dieser Stelle mal ein riesiges Lob an dich und deinen Podcast loswerden. Ich gehöre zu deinen treuen Hörern und war heute kurzzeitig unter Schock, als du zu Beginn des heutigen Podcast meinstest, „herzlich Willkommen zum 54. und letzten Podcast…“ **Schock**
    Bloß gut, hast du diesen Joke gleich revidiert!! Weiter so! Ich freue ich mich schon auf die nächste Folge und damit verbunden auf viele neue und interessante Themen aus und um die Podcastingszene!
    Viele Grüße aus Dresden, Theresa

    … ach und der Podcast der Girls ist ja wirklich Klasse … abonniert!

  2. Toco sagt:

    oh mann, mir ist gerade ganz schön das herz stehen geblieben, als ich hören musste, dass dies „der letzte blick über den tellerrand“ sei…
    zum glück geht es aber weiter. und bei der gelegenheit dann mal mein senf zum gewinnspiel: insgesamt eine witzige geschichte, der aber tatsächlich zu viel zeit eingeräumt wurde. als freund der fröhlichen marktbearbeitung, war es aber interessant (wenn auch nur aus der distanz) zu beobachten, was passiert, passieren kann. und ich warte ab, was noch passieren wird.

    jetzt freue ich mich aber auf mögliche neuigkeiten und (neue) möglichkeiten.

  3. Moritz sagt:

    Hallo Alex

    Liest du eigentlich auch ab und zu die Podster bewertungen?
    Ich sage das nur weil du dich beschwert hast das du nie gelobt wirst dann schau mal da rein. Dann wirste sehen das dich auch jemand lobt.

    Achja und erschreck mich nicht so ich dachte einige Sekunden am Anfang wirklich das des dein letzter Podcast ist.

  4. Hi Moritz, klar lese ich die auch 😉

    Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.