Blick 102 auf Marken-Award, den Starbucks-Podcast und Ray

Icon_listen_6Anhören (31 Min)      


Download_7
Herunterladen (22 Mb)

Heute teilweise aus Düsseldorf, unter anderem mit einem Gewinnspiel auf dem neuen Starbucks-Podcast

Shownotes (TimeCodes folgen):
[00:00] intro: Ray
[00:00] storyteller: iico-Kongress 580 E, 10. – 11.05.07; Wanderführerpodcast von Weihenstephaner; Windows-Vista Show; Bayern 5 Medienmagazin; Bayr. Staatsbibliothek München – Google books.google.de
[00:00] Video-Tipp: Circle Circle Dot Dot
[00:00] Starbucks Podcast – Starbucks Experience To Go
Link zum Starbucks-Podcast bei iTunes
[00:00] Probleme mit iTunes
[00:00] Ernster Blick auf Medienrechtspodcast der Kanzlei Haupt Rechtsanwälte in Berlin www.rechtsanwalt-haupt.com
[00:00] Marken-Award 2007 geht an Activia (Beste Neue Marke), Jägermeister (Bester Marken-Relaunch) und Hipp Babypflege (Beste Marken-Dehnung)
[00:00] „Whip that ass“ : Und hier kommt Ray – Wieder eine Geschichte, die nur das Web schreiben kann
Beginnt in einer Show bei ZeFrank in September, dann ein  Special http://www.zefrank.com/theshow/whipass/
Ray in der Show bei ZeFrank; Goose Remix von Whippthatass
[00:00] outro

5 Antworten

  1. Norman sagt:

    Klasse Sendung! Mehr braucht man dazu gar nicht zu sagen 🙂

    Ich habe seitdem die ganze Zeit diese „Whipass-Melodie“ im Kopf und mir ist spontan ein Stueck eingefallen, mit dem man das in Form eines Mashups genial kombinieren koennte… Naja, vielleicht realisiere ich das mal.

    …und wer ist schuldig daran, dass man sich eventuell wieder in unvorhergesehene, aber spassbringende Arbeit stuerzt?

    Der Alex aus Schwapodding 🙂 Gut so!

  2. Danke, und sorry, dass ich dich damit von Arbeiten abhalte… 🙂 Ich bin aber auch schon am Summen 🙂

  3. Der Dübel sagt:

    Ich schließ mich da jetzt mal an. Der Song hat wirklich Ohrwurmqualität. Ich hab die letzte Folge kurz vorm Einschlafen gehört und nun hat sich die Melodie in meinem Hirn festgebrannt. Ein abosluter Anwärter für den Platz 1 der Podparade.

  4. Hallo Alex,
    ich wünsche Dir einen very nice Urlaub in Ägypten…Klasse 103. Folge… Gruß Mr.P

  5. Maddin sagt:

    Ich habe mir jetzt die letzten Tellerränder von der aktuellsten Folge bis 100 komplett durchgehört. Es sind ja wieder einige geniale Sachen dabeigewesen. Aber was mich dann sofort an den nächsten Internet-Anschluss getrieben hat, war der Ray-Remix. Mir tun die Kollegen jetzt schon leid, wenn dann morgen im Büro ein bißchen Musik läuft…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.