Mein biblisch-erotisches Halbwissen

Hat schon einen (Weihnachtsmann-)Bart, aber eine Pressemitteilung des Axel Springer-Verlages Ende 2006 zum Start der Bibelgeschichten-Podcast-Serie letzte Weihnachten überrascht mit erstaunlichen Ergebnissen:
"Bereits die ersten beiden Podcast-Reihen auf Bild.T-Online – die Wissens-Serie und die Erotik-Bibliothek – fanden bei den Nutzern großen Anklang: Jeder Podcast wurde im Durchschnitt 20.000-mal abgerufen."

Nun sind die bedauerlicherweise komplett an mir vorbeigegangen. Und da selbst intensive Recherche erfolglos blieb, werde ich mit meinem erotischen Halbwissen wohl weiterleben müssen und beneide die Nachwuchs-Don-Juans um ihren Wissensvorsprung. Da sich die 20.000 Downloads ja scheinbar auf alle Episoden pro Podcast verteilen, ist diese Anzahl der Wissensträger aber wahrscheinlich auch nicht größer als die Summe aller Gesprächskreisteilnehmer zu ähnlichen Themen.

1 Antwort

  1. Michael sagt:

    Das ist doch nicht schwer zu finden, einfach mal bei Bild.T-Online.de in der Suche Podcast eingeben und man findet
    http://www.bild.t-online.de/BTO/news/erotik-podcast/podcast-einstiegstext.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.