Blick 103 auf Zombie-Podcast, BKK, Current TV, Horst Schlämmer und ADAC

Ein Blick vor meinem Ägypten-Ausflug:

[audio:http://tellerrand.podspot.de/files/tellerrand103.mp3]

Dauer 33 Min. : Download der Episode (22 Mb)

Ich bin dann auch mal weg… für ne Woche. Beste Grüße aus Ägypten.

Shownotes:
[00:00] intro: Werbespot TUI : Susanne Baum Playmate März und Rob Perkins von trnd.tv : podsafemusic: Stereo Inn : trnd tunes 2.0
[03:15] StoryTeller: Podvertising und Wunschel in den Medien : Podcast „Erotik für die Ohren“ von Bild.t-online.de
[10:30] Soundteppich als Einkaufsmusik entlarvt
Siehe Edeka-Spot bei Kress
[13:56] Der Zombie-Podcast „Pole Poppenspäler“ und iTunes : Ist iTunes Web 2.0? Feedback von Ulli
[20:02] Current.TV mit nutzergenerierten Inhalten nun auch in England (Pressemeldung)
[22:55] Werbespot TUI
[24:30] Ernster Blick auf Horst Schlämmer und den Videopodcast für VW
[28:50] podsafemusic: Summertime : Lil’d : Podsafemusicnetwork.com
[32:45] outro

3 Antworten

  1. Phil sagt:

    Hi Alex,

    viel Spaß in Ägypten und einen schönen Urlaub 🙂
    Das mit dem Schlämmer-Blog ist schon schade…ich dachte, es würde in dieser Weise weitergehen. Wie du schon gesagt hast, jetzt ist es eine „durchgeflashte“ Seite…kein Blog-Feeling mehr…schade. Naja, wisst ihr Bescheid…

    Grüße,
    Phil

  2. bluehilltec sagt:

    zu Ernster Blick auf Horst Schlämmer und den Videopodcast für VW:

    Neidisch das man selber die Idee nicht hatte?

    Der Content ist doch wirklich lustig. Das ganze kostet Geld. Der Herr Kerkeling will sicherlich auch was verdienen.

    Ich fand den Videocast klasse, manchmal zu kurz. Aber ausreichend um in der Bahn den ein oder anderen lauten Lacher unterdrücken zu müssen, wenn ich mir die Clip auf in der Bahn anschaue.

    Ich hatte letztens ein Lehrbuch für Fahranfänger in der Hand. Was da an Werbung drin war … und das Buch hat trotzdem 32 Euro gekostet.
    Um sich nichts vorwerfen zu lassen, sind in einigen wenigen Bilder ein paar Bilder von älteren Fahrzeugen die nicht vom augenscheinlichen Sponsor stammen.

  3. Phil sagt:

    Hi Alex,

    hier nochmal einen Link zum Thema „SChlämmerblog“. Vielleicht interessierts dich ja.

    http://golem.de/0703/51412.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.