Werbeblogger-Podcast mit David und Alex

Über eine Stunde… 🙂 Aber ich muss zugeben: Ich hab es genossen und es lohnt sich reinzuhören. David Maciejewski vom Technikwürze-Podcast und meinereiner zu Gast bei Philipp Patrick Breitenbach, Tim Keil und Roland Kühl-v.Puttkamer im Werbeblogger-Podcast.
Status quo Podcasting, Kommerzialisierung von Podcasts, Corporate Podcasting, Mobil Podcasting, Ausblick… Ich glaube wir haben nichts vergessen… Außer die Zeit 🙂

REINHÖREN

2 Antworten

  1. Hallo Alex,

    ich weiss zwar nicht, wie du auf Phillip kommst, aber auch uns hat es viel Spaß gemacht. 🙂

  2. Mist, da hab ich ja fast unser gemeinsames Geheimprojekt boysandthecity.de verraten: Philipp, Timo, Ronald und Sascha: Vier Jungs über die Großstadtmädels 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.