Geile Fische von Frosta

Ich hab’s mir zweimal ansehen müssen, um es zu glauben:

"Der Fisch ist so frisch wie ich geil bin!".

Dieser Spot lief am 13. Mai angeblich wirklich im TV:

Er wurde bereits am 24. April im Frosta-Blog angekündigt, und steht seit dem 23. April auf youtube, als eines von vier Videos veröffentlicht von einem gewissen "wokturtle".

Ich sage: Coole Geschichte, und hätte ich am Donnerstag auf dem IICO-Kongress schon davon gewusst, hätte ich Felix Ahlers nach seinem Vortrag sicherlich ein Mikro unter die Nase gehalten.

via: werbeblogger

3 Antworten

  1. Mark sagt:

    WELTKLASSE Viral!!

  2. spesenritter sagt:

    Wo kann ich die beiden Frosta-Spots downloaden?

  3. Na, bei Youtube unter dem Link in den Shownotes 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.