Rund ein Drittel der Agenturen bieten Werbung in Podcasts an

Studenten der Fachhochschule Mainz haben zusammen mit Leo Burnett, Frankfurt,
38 Agenturen und 32 Unternehmen nach dem Einstatz von Werbung in neuen Medien
befragt. Als neue Medien definiert wurden Guerilla-, Viral-, Blog-,
Podcast-, Mobile-Marketing und Ambient Media.

Fazit: Die Agenturen sind für den Einsatz von Werbung in neuen Medien bestens
gerüstet, sehen diese allerdings als Ergänzung zu den klassischen Medien. Podcast-Marketing
bieten 6% der kleinen Agenturen (1 – 50 MA), 30% der mittleren Agenturen (51
-200) und 41% der großen Agenturen an…

Was, bitte, meinen die hier mit Podcast-Marketing???

(Quelle: DDV Dialog Februar 2007, S. 21)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert