Horst Schlämmer’s Video-Podcast nun als RTL-Special

Am 1. Mai war es soweit: Etliche Folgen des Horst Schlämmer-Videopodcasts (damals von VW gesponsert) tauchen nun als RTL-Special
„Horst Schlämmer – Weisse Bescheid!?“ auf. War er schon während des Video-Podcasts manchmal auszugsweise bei
"RTL Exklusiv" zu sehen, so wird ihm nun Spielfilmlänge gewidmet. Natürlich
macht der VW auch hier eine gute Figur… Ich habe es leider nicht ganz gesehen,
aber der Schwerpunkt der Sendung lag wohl auf „Horst sucht sein Schätzelein“ und
nicht dem Führerschein bzw. dem VW Golf. Wiederholung auf RTL am Samstag, 05.05.07 um
15:45 Uhr

Und jetzt kommt mir bitte nicht mit der Geschichte "Wie aus einem viralen Clip ein Medienformat wurde"… 😉 Das ist großes Konzept-Kino…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert