Lecker Schweizer Singles als Unterwäsche-Models für Migros

Das erinnert etwas an den Dove-Style: Menschen wie Du und ich präsentieren die wa(h)re Schönheit. Die Protagonisten der Consumer Generated Advertising-Kampagne des Schweizer Wäsche-Label Migros würden sich die beworbenen Produkte aber eher wohl lieber mal wieder so richtig vom Leib reißen lassen: Es sind Schweizer Singles. Die Ergebnisse sind durchaus charmant, auch wenn sich Migros bei den Videos mit der Musik teilweise heftig vertut. Zu sehen auf der Website http://www.migrosmodels.ch

Einzelne Filmchen drehen auch schon auf Youtube ihre Runden…

Soweit die halbnackte Single-Nummer. Migros verhilft im aktuellen Sommerkatalog aber auch Schweizer Touristen zu ihrem Ruhm. Diesmal jedoch hochgeschlossen.

1 Antwort

  1. Dave sagt:

    Die Migros ist übrigens kein Wäschelabel sonder der grösse Grossverteiler der Schweiz…

    Gruss aus der Schweiz
    Dave

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert