Blick 334: Ganz schön krank, was wir vom Sieger der besten Media-Idee Audio lernen können

DAK Gesundheit stand mit dem Podcast „Ganz schön krank Leute“ neben L’Oreal Deutschland mit „Giorgio Armani – Because it’s you“ und Oddset mit „Native Audio Concept“ auf der Shortlist des diesjährigen Deutschen MediaPreis. Wir blicken heute genau auf diesen potenziellen Preisträger, jagen ihn durch den P.I.M.P.S.-Audit und ermitteln den Score.

### Intro

### Mediapreis 2020: Gewinner Beste Media-Idee Audio: DAK Podcast

### DAK Podcast erhält einen Score von 87,1 im P.I.M.P.S.-Audit (Podcast Integrity Marketing Promotion Score)

### Outro: fit4future – Gesund in die Zukunft DAK Phil4Kids

### Produktion

**Signalstrecke der Episode**

  • Kutscherhaus Office
  • Heil PR40
  • FetHead Phantom
  • Recording mit Audio Hijack Pro
  • Mix-Mastering mit Adobe Audition (EQ, Normalize, Kompressor, Normalize)
  • Focusrite Scarlett 2i2 (USB Audio Interface)
  • Yellowtec iXm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert