Blick 334: Ganz schön krank, was wir vom Sieger der besten Media-Idee Audio lernen können
DAK Gesundheit stand mit dem Podcast „Ganz schön krank Leute“ neben L’Oreal Deutschland mit „Giorgio Armani – Because it’s you“ und Oddset mit „Native Audio Concept“ auf der Shortlist des diesjährigen Deutschen MediaPreis. Wir blicken heute genau auf diesen potenziellen Preisträger, jagen ihn durch den P.I.M.P.S.-Audit und ermitteln den Score.
### Intro
- Musik: Place von David Cutter Music http://www.davidcuttermusic.co.uk
- Saftiges Grußwort von Thomas Hutter
### Mediapreis 2020: Gewinner Beste Media-Idee Audio: DAK Podcast
- Video zur Preisverleihung für die beste Media Idee Audio
- Gewinner: DAK Podcast
- Crossmedia, earnesto, Philipp & Keuntje für DAK Gesundheit mit „Ganz schön krank, Leute! – Der Podcast der DAK“
- Casefilm: https://youtu.be/MYr3vlx8bXs
### DAK Podcast erhält einen Score von 87,1 im P.I.M.P.S.-Audit (Podcast Integrity Marketing Promotion Score)
### Outro: fit4future – Gesund in die Zukunft DAK Phil4Kids
### Produktion
**Signalstrecke der Episode**
- Kutscherhaus Office
- Heil PR40
- FetHead Phantom
- Recording mit Audio Hijack Pro
- Mix-Mastering mit Adobe Audition (EQ, Normalize, Kompressor, Normalize)
- Focusrite Scarlett 2i2 (USB Audio Interface)
- Yellowtec iXm
Neueste Kommentare