Der 63. Rück-Blick – Diesmal nur für Abonnenten

Beste Grüße aus Berlin, liebe Freunde der fröhlichen Marktbearbeitung. Bin gerade in Berlin auf dem iico-Kongress.

Shownotes:
00:00/intro
01:59/promo: Entirely Entertaining : Gregor Wossilus : www.Entirelyentertaining.de
The first bilingual entertainment industry podcast – Europas erster zweisprachiger Podcast über die Unterhaltungsindustrie
04:15/Radio-Spot "Film" der Buchhandlung Gondrom, Gold in der Kategorie International beim RAMSES-Award 2006
04:45/Feedback auf das neue Hin- und Rück-Blick-Format
08:01/podcasting basics: TIVO-Zitat ATS / www.Forimmediaterelease.biz
11:10/Neue Hörer auf der Tellerrand-Hörer-Karte
14:17/Promo für Ballzauber-Podcast
15:03/Podcast hören ganz einfach http://www.technovelty.de/?page_id=231
MicroDays im www.musicshop.de am 10 + 11. Mai
Podcastertreffen in Hamburg am 5. Mai, Vapiano, 18.00 Uhr
Podcastertreffen in Wuppertal am 1. Mai, Vapiano, 18.00 Uhr
17:47/Pimp my Brain auf dem MedienForum der Marketing-Services in Hamburg
18:56/podcast in den medien: Podcast-Bericht in Ratgeber Technik am 23.04.
19:34/Podsafe Music von Matthew Ebel : music.podshow.com
/outro

Auch interessant ist, dass Musik trotz der der so genannte GEMA-Lizenz nur ca. 30 Sek angespielt werden.

Diese Episode ist leider nur für Abonnenten

4 Antworten

  1. Servus Alex,

    erst einmal: ich finde das neue Format sehr gut, auch wenn Du „mitunter“ über den 21 Minuten bleibst. Vielleicht machst Du mit den übrigen Themen mal einen „Seiten-Blick“ 😉

    Dann: vielen Dank für den Hinweis auf die Mikro-Days. Muß ich wohl die Arbeit schwänzen, denn das Programm ist wirklich klasse.

    Grüße aus dem Podcastcafe
    Jürgen
    … der demnächst wohl ein Großmembranmikro hat

  2. Christina sagt:

    Hallo Alex!

    Erstmal natürlich viel Lob für deinen Podcast 😉 – bin noch nicht so lange dabei und habe mir vor kurzem erstmal die alten Folgen angehört. Hab schon einen Kommentar bei podster.de hinterlassen, also fasse ich mich diesmal kurz.. den Radiospot von Gondron fand ich toll, habe direkt mal danach gegoogelt – und es nicht gefunden. Ich denke, es muss GondroM heißen, wollte dich mal darauf aufmerksam machen 😉 (Vielleicht war’s aber auch nur ein Rechtschreibfehler?) Wurscht, also Lob und lieben Gruß von

    Christina

  3. Sheriff Limbo sagt:

    Hi Alex,

    ich finde 2 Podcasts pro Woche verwirrend.
    Es wirkt irgendwie kompliziert = 63a &63b.
    Auch später, wenn man die Dinger verwalten möchte (was ich aber nicht mache).
    Warum machst Du das nicht einfach:
    63 dann 64 dann 65 etc.
    So gibt es auch keine Probleme mit iTunes.

    Die länge ist ja gleich.

    Gruss ein Podcaster aus Freiburg

  4. Alex sagt:

    Hi Christina,

    vielen Dank für ds Lob 😉

    Und anbei der Link auf die Site der Ramses Awards, auf denen die Spots zum Download bereitstehen:
    http://www.rms.de/rubriken/events/ramses/ramses2006/ramses2006.htm
    Ich hab den Link in den Shownotes auch noch verbessert.

    Beste Grüße aus Schwapodding,

    Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.