Brouhaha 12 – Wie Vodafone zum Vodafail der Generation Upload wurde
Auslöser, Momentum, Reaktionen und Relevanz des Brouhaha diskutieren Podpimp und Luebue in den ca. 30 Minuten.
Shownotes (werden noch ergänzt)
Links
Blog-Beitrag von Felix Schwenzel auf wirres.net
„Making-of-Video“ des Spots
Umfrage: Verlieren Blogger durch Werbung ihre Glaubwürdigkeit?
Respekt an Vodafone!
…mutige Social Media Kampagne. Der Umgang mit dem Protagonisten sollte vorab durchdacht werden. Auch die Authentizität derjeniger sollte weiterhin erhalten bleiben (S-Lobo macht das klasse!).
Die VF_Angebote/Produkte und „Gemeinschaftssinn (Community)“ sollte noch etwas mehr in Vordergrund gerückt werden.
Dennoch im Großen und Ganzen: „Hut ab!“
Recht klare Ansicht
http://www.youtube.com/watch?v=oiNaadVOQEM
viral eingesetzter spot der meiner meinung nach einen schlechten beigeschmack hat. Wer will schon ein laptop der im arsch war. Doppeldeutigkeit im deutschen ist wahrscheinlivh den herrn marketern nicht aufgefallen. Tipp!
Hi Isi, danke für den Hinweis… Das ist zwar eine außergewöhnliche Kampagne, aber ob es ein Brouhaha wird bin ich mir nicht so sicher…