Blick 299 auf Social Science, Beeinflussung der Kaufbereitschaft, Shitstorms, Vodafone, Galileo, McDonalds
Das ist der 299. Blick auf Studien zu Peer-Influence, Beeinflussung der Kaufbereitschaft, Shitstorms bei Vodafone, Galileo und McDonalds
<<< HIER ANHÖREN (27 Minuten) >>>
<<< SHOWNOTES >>>
> Intro:
Professor Peter Kruse
> Podoskop
- Studie: Wer beeinflusst wen warum? : Autor: Sinan Aral von der New York University Stern School of Business
- Studie: Das Kaufverhalten von Freunden erhöht die Kaufbereitschaft um 116% – Peer-Influence
- Die digitale Sommerflatulenz der Lemminge
keine 300?
Gesucht: Podpimp.
Spurlos untergetaucht?
Anhaltspunkte:
Letzte Tellerrand bereits fast ein Jahr her.
Bei sachdienlichen Hinweise, bitte einen Kommentar hinterlassen!
Tellerrand will be back… soon.. 😉 Sorry!
Tellerrand will be back soon! Sorry!
Wir warten sehsüchtig darauf
Kommt 😉