Blick 248 auf Laufstoff, Telekom_hilft, BP und den Quit-Facebook-Song

Das ist der 248. Blick über den Tellerrand, heute auf die Verlosung der Laufstoff-T-Shirts, Telekom hilft, BP und das Öl, und den Quit-Facebook-Song:

[audio:http://tellerrand.podspot.de/files/tellerrand248.mp3]

Dauer: 30 Minuten : Download als MP3 (30 Mb)

Shownotes

Intro: Playmate Daniela Wolf : Dance Departement-Podcast

Storyteller

Verlosung Laufstoff -T-Shirts

Telekom hilft

Popposkop

Outro: „I’m quitting u, facebook“-Song

3 Antworten

  1. Joachim sagt:

    Unter http://twitter.com/BPGlobalPR ist zurzeit nix mehr zu finden – hat BP sich Mr Leroy Stick inzwischen vorgeknöpft oder ihm den Account abgekauft? Auch http://twitter.com/TEDxOilSpill, einer der Follower von BPglobalPR, ist leer. Würd‘ mich interessieren, ob BP nun systematisch Anti-BP-Twitterfeeds abräumt.

  2. kay sagt:

    Na, wenn Du das mit BP mal nicht zu optimistisch siehst, http://www.ifitwasmyhome.com/ Gibt da als Ziel mal „munic, germany“ ein. Da bekommst Du auch ohne Rechnerei eine gute Vorstellung davon, wie groß das Desaster ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert