Blick 159 auf Condor-„Flight-Entertainment“, Feedback und RickRoll-Meme

Icon_listen_6Anhören (25 Min) Download_7 Kostenlos herunterladen (18 Mb)


Hm, doch nicht kürzer geworden… 🙂 Frisch zurück von der Insel ein Blick auf Flight-Entertainment bei Condor, Feedback und das RickRoll-Meme

Shownotes:

Nachtrag:
Großartig, sogar die Muppets RickRollen:

9 Antworten

  1. oh, hatte mal einen DB-Zugbegleiter der bei einem kuzem aufenthalt den Fahrgästen vorgeschlagen hat: „sie können jetzt mal eben ne leckere Limo trinken gehen“

    Sich beim Autopiloten zu bedanken ist auch nicht schlecht 🙂

  2. Ja, der Kollege hatte durch die Bank Sprüche auf Lager, die einem als LH-Kunde das Herz öffnen 🙂

  3. Simon sagt:

    Lieber Alex,

    Bitte bleib so flachsig wie Du bist. Das macht den Tellerrand ja so charmant.

    Salute aus Stuttgart,
    Simon

  4. Joachim vom Stuttgart-Podcast sagt:

    Hi Alex, sorry wenn mein Feedback nicht ganz überzeugt rüberkam. Ich bin nämlich wirklich überzeugt und höre den Tellerrand grade weil er so locker ist gern! Flachsig oder flapsig oder was auch immer finde ich persönlich ok. Nur meiner Kollegin hier rollen sich manchmal die Fußnägel hoch, wenn Dein Esel röhrt… Viele Grüße, Jochen..äh, Joachim.

  5. Hallo Joachim, das ist schon richtig angekommen 😉 Und ein Sorry an die Kolleging, die meine flapsigen Anspielungen so tapfer erträgt 😉

    Alex

  6. NormCast sagt:

    Grossartig. Ein wirklich lustiger Kapitaen und ein Oldie, den man schon lange nicht mehr gehoert hat. Doch, das war eine nette und kurzweilige Wegbegleitung durch den Stadtverkehr. Trotz aller Faszination in punkto „Podsafe Music“ wuenschte ich mir doch so dann und wann, dass es moeglich waere, einen netten „Gema-Song“ themenbezogen in (m)einem Podcast ausspielen zu DUERFEN… Naja. Wunschdenken. Um mal einen alten Werbeslogan einer britischen Limonade („Tango“) aufzugreifen: „You know, when you`ve been RickRoll`d“ 🙂 Gruss Norman

  7. Michael sagt:

    Hi Alex,

    mein erster Beitrag hier, aber die Ansage deines Condorflugs war wirklich herzerfrischend und kommt m.E. leider viel zu selten vor. AirBerlin hat z.B. die aktuellen Ansagen beim Start mitlerweile sogar automatisiert (Videoclip + Text).

    Gruß
    Michael

  8. Dirk sagt:

    Hi Alex, die Ansagen waren wirklich klasse. Als ich die hörte, stand ich gerade in einer überfüllten Straßenbahn und musste dann erst breit grinsen und später auch losglucksen, was die mich umgebenden Pendler, die krampfhaft versuchten gelangweilt auszusehen, mehr als irritierte.
    Beste Grüße aus Rostock

  9. Dirk, das freut mich 😉 Ist mir auch schon oft so gegangen…

    Servus, Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert