PODCAST: BLICK 152 auf Branded Web Soaps, Jim und Judith

Icon_listen_6Anhören (27 Min) Download_7 Kostenlos herunterladen (24 Mb) 


Oops, doch keine kurze Episode, wie ursprünglich geplant. Dafür ein Blick auf Jim, auf LonelyGirl15, Kate und Judith. Und damit auf Branded Entertainment, bzw. Branded Web Soaps.

Shownotes:

Intro: Welcome to Windows mit Jim
Rückblick European Youth Info Conference : FeboDanceHallNights von Hobby Williams
Verlosung von 10 CeBIT Eintrittskarten 4. – 9. März von podcast.de
Podpimps.de vs. Podpimps.com
Crescent Heights, die Web Soap von Procter & Gamble und TIDE
Facebook-Gruppe von Ashley : myspace-Profil von Ashley  : Crescent Heights auf Youtube
Aus Lonelygirl15 wurde Katemodern
Chillerstadt : Judith Jahn : Where you are : The Office Video
Markus Kaes : Judith Jahn : Download „Where you are“

3 Antworten

  1. Mensch Alex, du guckst noch Sendezeitenschema-TV? 😉

    Spannendes Thema mit Product Placement. Interessiertmich zur Zeit sehr. Kennst du overlay.tv?

  2. Kannte ich noch nicht. Sieht interessant aus. Was habt ihr damit zu tun? Seh da ein Video vom Werbeblogger 😉

  3. Nix direkt damit zu tun, wobei uns mittlerweile Overlay kontaktiert hat, weil plötzlich einige Besucher aus Germany gekommen sind.

    Das Video war nur das Resultat eines Schnelltests meinerseits: http://www.werbeblogger.de/2008/02/19/overlaytv-echtes-product-placement-im-web-20/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.