Consumer Generated Arschparade: Show me your Sloggi
Heute fuhr ein Litomobil mit vier Hintern durch Schwapodding. Nach kurzer Ablenkung durch die KeyVisuals bin ich dann doch auf die dort kommunizierte Kampagne aufmerksam geworden: „Show me your Sloggi – Sloggi sucht den schönsten Po der Welt“.
Für alle Hobby-Exhibitionisten gibt’s hier 10.000 Euro zu gewinnen, ein Profi-Fotoshooting, 7 Tage Türkei und ein Jahresvertrag bei der Fitness-Company. Einfach anmelden und Popo einsenden. Oder man lässt die Hosen bei einem der Live-Castings in mehreren Städten herunter. Die Popos werden dann von der Community (angeblich über 10.000) in „Hot-or-Not“-Manier bewertet und November 2007 in München gekürt.
Interessant: Die Top-10-Hintern werden in 3-D-Technik aufbereitet und präsentiert, die entsprechende 3-D-Brille gibt’s natürlich bei Deinem Sloggi-Händler.
Begleitet wird die Kampagne mit dem passenden Song, gesungen von Aida.
Nett: Für alle diejenigen, denen eine eigene Teilnahme an dem Wettbewerb doch zu vermessen erscheint hat man sich auch etwas einfallen lassen: So kann man bei der Registrierung automatisch Unterlagen der Fitness Company anfordern.
Na, dann mal Hosen runter, und 3-D-Brille auf.
Nachtrag: Aktuell ist auch eine Hinweis über einen Radio-Spot auf affinen Sendern zu hören.
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