Blick 301 auf Native Advertising
Der 301. Blick auf Native Advertising, Facebook-Fans als Qualitätsindikator für Krankenhäuser, rechtliche Fallstricke bei Hashtag-Kampagnen, Social Media Budgets in 2014 und neue Werbeformate bei Facebook.
<<< HIER ANHÖREN (28 Minuten) >>>
<<< SHOWNOTES >>>
> Intro
Weitere Podcasts zum Thema Social Media & Marketing gesucht
> Podoskop
- Zwei Drittel der ITK Unternehmen in Deutschland erhöhen ihre Social Media Ausgaben in 2014…
- Ist Facebook ein Qualitätsindikator für Krankenhäuser? Mehr Fans schienen ein Indiz für geringere Sterberate.
- Rechtliche Fallstricke bei Hashtag-Kampagnen…
- Unter Teenagern in den USA gibt es scheinbar einen Facebook-Generationenkonflikt… „Ich bin 13“ vs. „Ich bin 15„
- Facebook bekommt neue Ad- und Story-Formate…
> Dampfmaschine: Native Advertising
Buzzwords: Native Advertising, Contextual Advertising, Content Marketing, Advertorials, Product Placement
- Videos zu Native Advertising
- Artikel in Lead Digital
- Matt Cutts (Google) zur Abgrenzung Advertorials, Native Advertising und Editorial Content
Weitere Quellen:
- Deutsche Beispiele zu Native Advertising
- Native Advertsing Whitepaper
- Buzz Wort Native Advertising
- Pro: Thorsten Linz (Draftfcb) in Lead Digital : Contra: Dominik Frings (mediascale) in Lead Digital
> Outro
Super Alex!
Schön, dass du wieder da bist 🙂
Danke 😉