Blick 291 auf L’Oreal, Pril, Budni, Dachdeckerinnung Oberschwaben und Katzen-Content
Das ist der 291. Blick auf die verschmähte Renate, Pril im Klo, eine interessante QR-Code-Kampagne der Drogeriemarkt-Kette Budni und Katzen-Content.
<<< HIER ANHÖREN (30 Minuten) >>>
<<< SHOWNOTES >>>
> Intro
> Popposkop
- Die verschmähte L’Oreal-Renate… nun Best-Ager-Testimonial bei Schwarzkopf?
- Ab ins Klo mit Priiiiiiil! : Pril mit Fuuuuu Meme Design : Rage Guy fffffuuuuu Meme in 2009
- Drogeriekette Budni: Mobile Shopping-Angebot mit QR-Codes
> PIMPS / Podcast-Tipp
> Outro
- Telekom D1 “It’s up to you – Communicate”
Das Video zur QR-Code Kampagne von Budni:
http://www.versandhausberater.de/blog/artikel/article/plakatshopping-en-vogue.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+Kat-Mailorderportal+%28KAT+-+mailorderportal%29
Schönen Weihnachtsgruß
Marcel