Blick 289 auf Location Based Social Media und Facebook-Fanseiten-Verbot
Das ist der 289. Blick über den Tellerrand, heute blicken wir auf Location Based Social Media, auf die Rechtswidrigkeit von Facebook-Fanseiten und wir suchen einen Social Media Manager im Raum Osnabrück
<<< HIER ANHÖREN (35 Minuten) >>>
<<< SHOWNOTES >>>
> Intro: Jamaica von Anthony Louis : Robinson Club Camyuva
> Brainiac der Episode: Michael Schulze
Vielen Dank an die weiteren Spender:
- Daniel Oster
- Stefan Schad
- Thomas Boßmann
> Popposkop: Location Based Social Media bzw. Geo Local Social Media
- The Really Smart Phone mit der Smartphone Studie von Alex Pentland vom MIT
- SENSE Lab
- Scenetap – The Guy to Girl Ratio in den Bars und Kneipen von Chicago
- Mood Marketing: MAPPINESS iPhone App
- QKies : QR Codes im kommen?
- Bitte anziehen: „Reveal Erin’s Secret – Sexier than Skin“ QR-Code-Kampagen von Victoria’s Secret
> Jobs 2.0: Senior Manager Social Media / Online (m/w)
> Outro: Rechtswidrigkeit von Facebook-FanPages : Die 2-Klick-Lösung von Heise
Neueste Kommentare