Blick 284 auf Flaschenöffner, Social-Media-Experiment, Becks, Verkehrsbetriebe Zürich und AMD 11
Das ist der 284. Blick auf einen Social-Media-Flaschenöffner, ein Social-Media-Experiment, den Old-Spice-Klon Baxter Fusion, umgekehrte Bewerbungen bei den Verkehrsbetrieben Zürich und die AMD:
<<< HIER ANHÖREN (30 Minuten) >>>
<<< SHOWNOTES >>>
> Intro
- Singing in the Rain : Mint Royal
> Spender und Brainiacs
- TOP-SPENDER DIESES BLICKS: Karl-Heinz Illner : Soundbranding Blog
Weitere Spender, damit herzlich willkommen im Club der Brainiacs:
- Tobias aus Neuss
- Florian aus Dresden
- Thomas Bossmann
> Jobs 2.0
> Verlosung 1-Tages-Kongresskarte AMD 11
> Popposkop
- Heineken The Invite Social Media Flaschenöffner
- SPOT Kombacher RAMSES 2004
- Social Media Experiment : Facebook
- Becks: Baxter Fusion macht uns den Old Spice : Facebook : Fusionator Context von Beck’s hat was von TippEx
- Stadtbetriebe Zürich Umgekehrte Bewerbung
> Corporate Anthem: Wir lieben Lebensmittel : Edeka
hey,
nur ein kleiner klugschiss: heineken ist eine niederländische brauerei; die beste werbung findet (quasi logischerweise) dort statt. unter anderem auch die von dir erwähnte dankeschön-aktion.
ansonsten bitte den unterschied zwischen holland und den niederlanden lernen (niederländer finden das teilweise gar nicht lustig) 🙂
schöne sendung ansonsten, wie immer klasse.
Thanx Lars, ich gelobe Besserung… 😉
Das müsste der besagte Flaschenöffner sein:
http://www.gizmodo.de/2011/06/09/iphone-bieroffner-mit-tracking-app.html
Hm, könnte sein…