Blick 252 auf Dr. Pepper, Jack Wolfskin, Demand Media, OCB und Frikandeljagd von Holland Tourismus
Das ist der 252. Blick über den Tellerrand, heute auf einen sexy Aprilsscherz von Dr. Pepper auf Chatroulette, die vermeintlichen Auswirkungen des Jack Wolfskin-Brouhaha, auf das gefährliche Geschäftsmodell des Totengräbers des Journalismus Demand Media, einen Wettbewerb mit blauen Zungen, und einen dramatischen Hilferuf von einer holländischen Frikandel..
Shownotes
Intro: Brok Ole und Frit van Del : Vette Frendjes (Video siehe unten)
Brainiacs
Vielen Dank an die Spender und Neu-Brainiacs:
- Lutz J. aus Kassel (TOP-SPENDER)
- Thorsten B. aus Gummersbach
- Michael L. aus Nürnberg
- Peter B. aus Köln
- Erik K. aus Bad Tölz
- Daniel O. aus Köln
Popposkop
- Dr. Pepper mit einem Aprilscherz auf Chatroulette
- Der Brouhaha hat Jack Wolfskin ja totaaaal geschadet: Umsatz: 2009 > +25%, 2010 > +15% (gepl.)
- Der Totengräber des Journalismus und sein gefährliches Geschäftsmodell
- Alter Schwede, da sind Lappen dabei: Zeig-Zunge.de
Outro: Frik van Del – Holland gibt uns die kulinarische Freak-Show
Das Sommerloch wird angegriffen – von einer Tourismuskampagne aus Holland – mit Unterstützung durch die Kölner Agentur denkwerk.
Neueste Kommentare