Blick 250 mit Rückblick, Sozial Media Manager gesucht, Migipedia und Outtakes

Das ist der 250. Blick über den Tellerrand, heute mit einem kleinen Rückblick, einem Blick auf eine offene Social-Media-Manager-Stelle, auf Migipedia und Outtakes

 

Shownotes

Intro: Normcast : Uptown Boys Regular : Tyler Burns

Spenden

  • Tim S. (Top Spender)
  • Reiner G.
  • Thomas H.
  • Steffen Z.
  • Jens K.
  • Kurt L.

Storyteller

  • Stellenangebot Social Media Manager in Frankfurt gesucht

Popposkop

Outtakes und Mashup

10 Antworten

  1. Norbert sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zur Folge 250!

  2. Leila Summa sagt:

    erstmals herzliche gratulation zum 250. blick über den tellerrand. spannende themen, die ihr behandelt. danke auch für die erwähnung der beta-version unserer social-media-plattform migipedia.ch.

    wir wünschen euch weiterhin viel erfolg und inspiration für die zukünftigen ausgaben eures podcasts.

    leila summa, social media director, migros

    ps: der scanner hat effektiv eine unschönheit: mit flash 8 und fokussierbarer cam sollte es klappen

  3. Axel, vielen Dank für die Erwähnung im Podcast. Migros hat jedenfalls gegenüber Aldi, Lidl, Edeka und Tegut mit der Migipedia die Nase vorn im Social Web, auch wenn das Ganze noch sehr im Betastadium ist.

  4. LOL. Alex natürlich. Habe heute wohl zuviel gearbeitet. 🙂

  5. Alex sagt:

    Hi Leila, Erik, vielen Dank für das Feedback, und vielen Dank für die Glückwünsche. Wie im Podcast schon besprochen wäre natürlich interessant zu wissen wo sich das nach dem Beta-Stadium hin entwickeln soll…

  6. Marcel Knust sagt:

    Glückwunsch Alex zum Jubiläumsblick!

    Jetzt also ein Podcast mit alter Tradition.
    Schön auch der Blick in die Schweiz. Interessiert mich auch gerade beruflich.
    Etwas mehr Berichte aus den europäischen Nachbarländern wären interessant für die zukünftigen Folgen. Kriegt man doch etwas weniger mit als die nationalen Online-Marketing-Perlen.
    Das optionale Premiummodell für deinen Podcast klingt auch spannend.

    Auf die nächsten 250!

    Moinmoin aus Hamburg

  7. Leila Summa sagt:

    hi alex, wohin sich migipedia.ch entwickeln wird, das entscheiden u.a. auch die kunden. wir sind momentan am auswerten der vielen feedbacks. du kannst gerne wieder bei uns nachhaken, ev. wissen wir in ein paar wochen mehr.
    lg leila – aus zürich

  8. Joachim sagt:

    Gratulation zum 250.!
    Zur Spenden-Thematik: Ich finde 45 ct, die Paypal bei 5 Euro einbehält, schon ’ne Menge. Und bei Flattr zahlt man ja ebenfalls Paypal-Gebühren, weil Flattr über PP abrechnet. Aber wenn ich mich dazu durchgerungen habe, PP-Kunde zu werden, flattr ich Dich auch 🙂

  9. Alex sagt:

    @Joachim Dann harre ich gerne der Dinge und bedanke mich schon mal für das Vorhaben und die Ankündigung 😉 VG, Alex

  1. 04.08.2010

    […] Alex Wunschel hat die zweihundertfuenfzigste Ausgabe seines beliebten Podcasts “Blick ueber den Tellerrand” veroeffentlicht und darin auch […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert