Blick 243 auf Wert von Social Networks, Behringer, McDonalds, Publicis und Mark E. Ting
Es ist der 20.04.10 und das ist der 243. Blick über den Tellerrand, heute auf ein selbstmörderisches Viral-Video, den Wert von Social Networks in Deutschland, personalisierte Videos und zum Schluss dem Hit von Mark E. Ting.
[audio:http://tellerrand.podspot.de/files/tellerrand243.mp3]Dauer: 28 Minuten : Download als MP3 (26 Mb)
Shownotes
Intro: Mark E. Ting
Storyteller
- Na Servus #2 im Kasten
- Brouhaha Paperchase
Popposkop
- 13,5 Mio. Deutsche verbringen monatlich 10,42 Mio. Euro Aufmerksamkeit in Social Networks
- Also, für mich ist das „Kopfschuss-Making of…“ von Behringer fast viraler als das Viral Video selbst
Feedback zu personalisierbaren Videos
- Bundestagswahl in Österreich (Danke, Wolfgang Gangl)
- McDonalds: Gib Müll eine Abfuhr – Werde zum Trickfussballer (Danke, Ron S) : Hier das Video mit dem Podpimp
- USA: Glenn Beck wütet gegen die Progressiven (Danke, Uwe Baltner)
Gewinner Teilnahme am 3. Web-Content-Forum in Köln
Camtasia-Verlosung : FRAGE: Welches Feature in der neuen Camtasia Version 1.1. findet ihr am wichtigsten? : Einsendeschluss: 28. April
Outro: Corporate Anthem : Mark E. Ting – Power of Communication (by Publicis.de)
ATV ist keine Partei. 😉 ATV ist ein Österreichischer Privatsender, in etwa mit RTL II vergleichbar… also ziemlich boulevardesk.