Blick 241 auf Camtasia, Web Content Forum, Dragon, Mentos, Sugar Shack und 5 Jahre Tellerrand

Es ist der 30.03.10 und das ist der 241. Blick über den Tellerrand, heute auf die Verlosung von Screencasting-Software Camtasia für Mac und zwei Eintrittskarten für das 3. Web Content Forum am 22. April in Köln, auf personalisierte Videos und 5 Jahre Blick über den Tellerrand:

[audio:http://tellerrand.podspot.de/files/tellerrand241.mp3]

Dauer: 33 Minuten : Download als MP3 (30 Mb)

Shownotes (werden noch vervollständigt)

Intro: One-Two-Go-Airlines Thailand “Do it by heart”

Storyteller

5 Jahre Tellerrand

Verlosungen

camtasiaVerlosung Camtasia für Mac

FRAGE: Wie heisst der Techsmith-Trainer aus dem Tutorial auf der Camtasia-Seite

Verlosung 2 x 1 Karte 3. Cologne Web Content Forum

FRAGE: Mit wem mache ich die Session „Hands on Social Media“

-> Mail an alex@podpimp.de bis 10. April

Feedback – Personalisierbare Videos

Outro: Sugar Shack & Sugar Lounge München

9 Antworten

  1. Servus Alex,
    herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren „Blick über den Tellerand“. Das nächste Jubiläum steht ja auch bald an. Die 250. Folge! Auf die nächsten 5 Jahre und die nächsten 250 Folgen. Prost!

  2. Dirk Deimeke sagt:

    Meinen herzlichen Glückwunsch zu fünf Jahren „Blick über den Tellerrand“. Danke für Deinen Podcast und die vielen unterhaltsamen Stunden! Mach bitte weiter so.

  3. Podpimp sagt:

    Klasse, vielen Dank für die Glückwünsche 😉

  4. Mensch Alex,

    5 ganze Jahre, wieviel Arbeit und Hirnschmalz. Danke für all die Podcasts die mir meine Überlandfahrten Deutschland – Russland versüßt haben und auf weitere 5 Jahre. Herzlichen Glückwunsch.

    Werner

  5. Phil sagt:

    Glückwunsch zu 5 Jahren Podcasting by Alex 🙂 Und natürlich herzlichen Dank für die Arbeit, für die Mühen und Recherchen und die Schmunzler.

    Beste Grüße

  6. Norbert sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag! Das sind ja beeindruckende Zahlen, insbesondere im Hinblick auf die eingesetzte Zeit. Alles Gute für die Zukunft!

  7. Tobias sagt:

    Autsch, erst jetzt 241 gehört. Gratuliere zu deiner Ausdauer. In Sachen Podcast bist du seit auch bald fünf Jahren meine Inspiration Nr. 1. Zur Feier des 250ten wäre dann mindestens eine Stunde Collage à la Norman angebracht…
    Weiter so, und ich warte gespannt auf 242 und News zur Niche10.

  8. Marcel Knust sagt:

    Meine Glückwünsche zu 5 Jahren Qualität und bester Unterhaltung. Danke!

  1. 31.03.2010

    […] in diesen Tagen haben “Schlaflos in Muenchen” von und mit Annik Rubens und der “Blick ueber den Tellerrand” von und mit Alex “Podpimp” Wunschel ebenfalls diese Zeitmarke erreicht. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert