Blick 212 auf Lila Plakette, Deer Lucy, Ramses, Produkthaftung für Blogger und den Wert der Aufmerksamkeit

Ein Blick auf die Lila Plakette, Deer Lucy, Ramses, Produkthaftung für Blogger und die Frage nach dem Wert der Aufmerksamkeit.

[audio:http://tellerrand.podspot.de/files/tellerrand212.mp3]

Dauer: 28 Minuten : Download als MP3 (20 Mb)

Shownotes

Intro: Christian Wulff zur „Lila Plakette“

Storyteller
Podcamp München : MacBook Air Disply-Reparatur : Mein Interview mit Peer zu Ursprung, Vorbereitung, Produktion, Technik, Vermarktung meiner Podcasts

Lila Plakette

Gattungskampagne der Radiozentrale

Podoskop – Die letzten 7 Podnotes (hier der Link zu den Podnotes)

  1. Studie (335 Tech-Man.): 33% betreiben Blogs, 36% scheuen Aufwand, 12% befürchten negativ aufzufallen
  2. Interessanter Case: Old media CW 11 vs. Improveeverywhere
  3. MME / OTTO / BILD / WARNER… die Websoap „Deer Lucy“
  4. Die Nutzungsrechte-Problematik mit den Mediatheken von ARD und ZDF
  5. „TC Score“ misst ab Juli 09 die OnDemand-Nutzung in D. 6 Mio DVD/DVR in D, + 1 Mio / Jahr
  6. „Einsendungen im der Kategorie New Audio enttäuschten“ #Ramses
  7. Wow… FTC to plan rules on social media and online marketing http://womma.org/ftc/

Feedback
… von Jens zu Werbung im Tellerrand

Verlosung von 2 Platinum Cards von Lovefilm.de mit der Frage „Was ist eine Stunde eurer Aufmerksamkeit wert?“

Outro: „Summertime“ von Brother Love

3 Antworten

  1. Hi Alex, mal ein „Schmankerl“ am Rande bezüglich Geld für Aufmerksamkeit: Dein aktueller Podcast ist zwar 28 Minuten lang, da ich aber alle Podcasts schneller höre, kommen nur 21 Minuten bei mir an … (das geht nur, weil die Qualität so gut ist) … Ich vermute, dass ich damit nicht alleine bin.

  2. Christian sagt:

    Hi Alex,

    Vorschlag für’n paar Kröten: Wenn du solch geile Mucke spielst, häng nen iTunes und Amazon-Link dran – ich hätte drüber gekauft.

    Servus
    Chris

  3. Stefan sagt:

    „[…] und er schleudert sich einen ab…[…]“
    Ein Schelm wer böses dabei denkt.

    – Parental Advisory: Explicit Content –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.