podcast-tipp: METRO Group Podcast lässt den RSS-Feed hängen


Eigentlich wollte ich ihn schon auf den Podcast-Friedhof packen, aber dann bin ich zufällig auf der Website auf weitere Episoden des "Metro Group Podcast – The Spirit of Commerce – Auf den Spuren eines Handelsreisenden" gestoßen.

"In der Podcast-Serie der METRO Group ist ein moderner Händler weltweit unterwegs, um neue Märkte kennen zu lernen, fremde Menschen zu treffen und das Engagement internationaler Handelskonzerne zu erleben."

So reist man also mit einem Handelsreisenden akustisch in die spannenden Handelsmetropolen der Welt, wie z.B. nach Indien, Europa und dann zum Metro Group Marathon in Düsseldorf.

Schade nur, wenn das keiner mitbekommt. Zumindest nicht die Abonnenten des RSS-Feeds.
Auf diesem taucht in iTunes lediglich die erste Folge auf, und die beiden anderen muss man sich auf der entsprechenden Website jagen.

Beratung gefällig? 😉

Website Metro Group Podcast
RSS-Feed
In iTunes abonnieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert