PODCAST: Blick 142 auf Delta Airlines Podcastclub und Schnee

Icon_listen_6Anhören (22 Min) Download_7 Kostenlos herunterladen (wenig Mb)

Ein Zwischenblick vor dem Weg in den Kurzurlaub.

Shownotes:

Intro: Weihnachtsgruß von Playmate Leonor Perez
Verlosung „Deutsche Standards“
Corporate Generated SchnickSchnack von Delta Airlines: The Planeguage
Delta Airline karikiert rüpelhaftes Verhalten von Fluggästen in 6 viralen Komikvideos. Knapp 400.000 Abrufe seit Onlinestellung im Oktober 2007.
Danke für den Tipp an Tom vom Tomlwirbel-Podcast http://tomlwirbel.mycyberhome.net/
Podcastclub am Ende?
Promo Infotainment-Podcast zur iPod-Verlosung
Der Infotainment-Podcast verlost einen 80-GB-iPod
Outro

2 Antworten

  1. Andre sagt:

    Hallo Alex,

    schön mal etwas auf spanisch im Blog zu hören und dann noch aus meiner neuen Heimat Kolumbien 🙂

    Über die Feiertage spielte sich hier in Kolumbien allerdings ein Trauerspiel ab. Es gibt noch Tausende Entführte, die Zahl wird zwar beständig weniger, aber viel zu viele werden noch um ihre Freiheit beraubt. Drei Entführte sollten nun freigelassen werden vor Sylvester, doch daraus wurde tragischerweise nichts, vielleicht hat es der eine oder andere in den deutschen Zeitungen mitbekommen…

    Da ich hier lebe frage ich mich natürlich was ich hier machen kann. Die Mittel sind natürlich beschränkt. Evtl könnte man mit einer viralen Kampagne etwas bewegen, in der mehr Menschen sich mit den Thema beschäftigen und sich von den Gruppen, die heute noch entführen abwenden.

    Vielleicht hat ja ein Hörer Interesse oder eine Idee zu diesem Thema.

    Viele Grüße aus Medellin,

    André

  2. Peter sagt:

    Hallo

    Mit immer großer Begeisterung höre ich schon lange deinen Potcast aber in dieser Folge war es nun so das ich laut lachen musste das ist immer dann peinlich wenn man bei Aldi an der Kasse steht, aber es gibt schlimmeres. Ich wollte nun fragen darf ich den Titel am Anfang des Potvastes in meinem Potcast spiele?

    Gruß

    Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert