PODCAST: Blick 120 auf Vamos a la Playa, Test the Max, TV 2.0 und das iPhone

Icon_listen_6Anhören (30 Min)      


Download_7
Herunterladen (22 Mb)

Der Blick geht heute in die Verlängerung mit Vamos a la Playa 🙂

Shownotes:

Intro: Test the Max : Vamos : Thomas Knüwer: Girls and the City
Girls and the City sind zurück
Toptrnd-Show verlost Easy-Glider im Wert von 750 Euro
Katrin Bauerfeind moderiert Polylux
Gruppendiskussion TV 1.0 vs. TV 2.0 bei media & marketing
ZEN-TV-Experiment
TV 2.0 White Paper von Bertram Gugel und Harald Müller
Spiegel Special Web 2.0
iPhone im Test
Corporate Podcast Liste auf 35 Podcasts angewachsen
Bruno Bondi Show
Norman und Vamos a la Playa

6 Antworten

  1. Simon sagt:

    Wenn sonst hier keiner was schreibt: Ich fand die Episode sehr unterhaltsam! Zum Glück hast Du sie veröffentlicht, ich hab mich sehr gut Amüsiert. War am Donnerstag früh, sagen wir mal, das Highlight des Tages. Insider wissen wahrscheinlich was ich meine… 😉

  2. Stephan Heinke sagt:

    Sehr schöne Folge, besonders der Mix.
    Alex, kannst du da vielleicht mal alle verwendeten Interpreten sammt Titel auflisten? Würde mich echt interessieren. Waren nämlich einige echt coole Songs dabei. Danke und weiter so

  3. Hallo Stephan, besten Dank für die Blumen. Die Titel sind recht einfach zu finden bei iTunes. Einfach im Musik-Store nach „Vamos a la Playa“ eingeben, und dann kannst du auch direkt reinhören. Und evtl. direkt bestellen, falls der große Zeh bei dem ein oder anderen Titel zuckt 😉 Alex

  4. Ralph sagt:

    Die Bruno Bondi Show ist wirklich witzig, aber ob sie ein neues Format ist? Hat sich doch schnell totgesehen und vom Inhalt hab ich vor lauter Bildergeflimmer auch nix mitgekriegt (lag vielleicht auch dran, dass es Schwizerdütsch war). Macht der Elektronische Reporter vom Handelsblatt übrigens ganz ähnlich: http://www.elektrischer-reporter.de

  5. Andreas sagt:

    Hallo Alex,

    wo bekommt man mehr von dem Ausschnitt über die Testfahrt mit dem Mercedes? Danke im voraus.

  6. bruno bondi sagt:

    danke für die erwähnung. exportieren wir natürlich gerne, unseren videocast. grüsse aus der schweiz, dein bruno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.