Blick 343 auf Fallstricke & Chancen eines Unternehmenspodcasts mit Dr. Oliver Ratajczak

Heute blicken wir durch die Kundenbrille von Dr. Oliver Ratajczak mal auf „mich“. Wir hören ein Interview, welches Oliver mit mir für seinen Blickwinkel Kunde Podcast gemacht hat, und dass ich euch nicht vorenthalten will. Ich glaube, Oliver hat viele Punkte angesprochen, die mich wirklich getriggert haben. Er hat es damit geschafft, meine Leidenschaft für Corporate Podcasts so gut abzufragen, dass die Ergebnisse sicherlich für treue Hörer:innen dieses Formates, aber auch Neuhörer:innen interessant sind.

<Shownotes>

Intro

Links

Produktion

Klangstelle – Die Podcast Manufaktur

Signalstrecke der Episode

Recording via Zencastr.

Alex: Heil PR40

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.