Einfach genial: Swisscom Fixnet und die Bruno Bondi Show

Jaja, die Schweizer wieder… Viel Podcasts haben sie ja noch nicht. Aber wenn sie was machen, machen sie es richtig (Und vernachlässigen wir hier mal Vize-Miss-Schweiz Melanie Meier mit dem Venus-Vibrance-Podcast). Neben dem Radio Nestlé und der Directpoint-Podcast der Post legt sich insbesondere das Telco-Unternehmen Swisscom Fixnet ins Zeug und liefert seit Ende 2006 einen Videopodcast der Extraklasse: The Bruno Bondi Show. Die ist eine Campaign Extension der ausgefeilten "Beck & Bondi"-Sitcom von Swisscom (für die gab es den Crossmedia-Award 2007). Inzwischen berechtigterweise vom ADC ausgezeichnet führt uns der Protagonist durch alle möglichen Alltags- und Situationskomiken, nicht ohne jedoch die Marke Swisscom Fixnet immer an passender oder unpassender Stelle mit einzubauen.

Vielen Dank an Patrick Z. aus der Schweiz für den Tipp

Website : RSS-Feed    

 

1 Antwort

  1. Bruno Bondi sagt:

    hey jungs! endlich sagt mal einer wie’s wirklich ist. ich hab ja schon immer gesagt, mein podcast ist das absolute non-plus-ultra. und wenn genug freunde aus dem norden sich bei mir melden, dann mach ich auch mal einen podcast auf hochdeutsch, versprochen! bin auch immer für andere anregungen zu haben, einfach mail an mich: bruno@brunobondishow.ch! also: go for bruno und thanks again! euer bruno bondi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.