Blick 326 mit Nils Hafner auf CRM und Voice

Heute blicke ich mit Prof. Dr. Nils Hafner auf die Auswirkung des Trends zu Voiceanwendungen im CRM – Kundenbeziehungsmanagement. Nils ist International Keynote Speaker, Blogger, Professor, Edutainer in Sachen CRM, aktiver MTP Alumni, bloggt unter Hafner on CRM auf https://hafneroncrm.blogspot.com hat das Buch „Die Kunst der Kundenbeziehung“ geschrieben. Viel Spass bei unserem launigen Austausch im Kutscherhaus.

Intro

Housekeeping

Feedback zum letzten Blick mit Tom Klein „Audiografie im Kontext digitaler Transformationsprozesse“

Alex auf der CMCX – 10% Sonderrabatt

Als Hörer unseres kleinen Freunderadios bekommt ihr 10 % Rabatt auf alle Tickets bei der CMCX2020 https://cmcx.com/ mit dem Code CMCX2020-AlexWunschel-10

Link zu meinen Auftritten dort:  https://cmcx.com/blog/speaker/alexander-wunschel/

Prof. Dr. Nils Hafner...

  • ist International Keynote Speaker, Blogger, Professor, Edutainer in Sachen CRM
  • Aktiver MTP Alumni
  • bloggt unter Hafner on CRM auf https://hafneroncrm.blogspot.com
  • hat das Buch „Die Kunst der Kundenbeziehung“ geschrieben

Outro

Produktion: Kutscherhaus Studios

Signalstrecke:

  • 2 x Shure SM7B (Mic) + 2 x FetHead Phantom
  • Zoom H6
  • Mix-Mastering mit Adobe Audition (EQ, DeBreath, Normalize, Kompressor, Normalize)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.