Blick 326 mit Nils Hafner auf CRM und Voice
Heute blicke ich mit Prof. Dr. Nils Hafner auf die Auswirkung des Trends zu Voiceanwendungen im CRM – Kundenbeziehungsmanagement. Nils ist International Keynote Speaker, Blogger, Professor, Edutainer in Sachen CRM, aktiver MTP Alumni, bloggt unter Hafner on CRM auf https://hafneroncrm.blogspot.com hat das Buch „Die Kunst der Kundenbeziehung“ geschrieben. Viel Spass bei unserem launigen Austausch im Kutscherhaus.
Intro
- Musik: „Passin‘ Me By : Derlee“ Visit https://derleemusic.com/
- Saftiges Grußwort von Svenja Teichmann von Crowdmedia
Housekeeping
Feedback zum letzten Blick mit Tom Klein „Audiografie im Kontext digitaler Transformationsprozesse“
Alex auf der CMCX – 10% Sonderrabatt
Als Hörer unseres kleinen Freunderadios bekommt ihr 10 % Rabatt auf alle Tickets bei der CMCX2020 https://cmcx.com/ mit dem Code CMCX2020-AlexWunschel-10
Link zu meinen Auftritten dort: https://cmcx.com/blog/speaker/alexander-wunschel/
Prof. Dr. Nils Hafner...
- ist International Keynote Speaker, Blogger, Professor, Edutainer in Sachen CRM
- Aktiver MTP Alumni
- bloggt unter Hafner on CRM auf https://hafneroncrm.blogspot.com
- hat das Buch „Die Kunst der Kundenbeziehung“ geschrieben
Outro
Produktion: Kutscherhaus Studios
Signalstrecke:
- 2 x Shure SM7B (Mic) + 2 x FetHead Phantom
- Zoom H6
- Mix-Mastering mit Adobe Audition (EQ, DeBreath, Normalize, Kompressor, Normalize)
Neueste Kommentare