Blick 294 auf EPA, Nutella, Phonedog, C&A und den Facebook-Song
Das ist der 294. Blick auf den European Podcast Award, Social Icons als Umsatzbremse, die Effizienz von Facebook-Werbung, die Frage „Wem gehören die Social-Media-Accounts“, Likes im C&A-Shop und den Facebook-Song:
<<< HIER ANHÖREN (34 Minuten) >>>
<<< SHOWNOTES >>>
> Intro: „Jazzy Blick“ by Tonjuwelen
> BüdT ist Gewinner des European Podcast Award in der Category Business Podcasts
Gewinn: Olympus Multitrack Linear PCM Recorder LS-100
> Brainiacs
Diese Episode wurde unterstützt von
- Tim S. aus Nymphcastle (Brainiac)
- Martin, Stevie und Thomas B.
> Podoskop
- Social Icons wirken wie „Fußpilz“?
- Nutella sagt: Facebook performt besser als TV-Werbung und verantwortet 15% Abverkauf
- „PhoneDog v. Kravitz“ oder 2,50 Dollar pro Twitter-Follower und Monat?
siehe auch Blog-Beitrag bei rechtzweinull.de - Likes im C&A-Shop
Danke für die neue Folge – das wurde auch mal Zeit 😉
Ich hab‘ ein wenig gebraucht: EPA = EuropeanPodcastAward
Schau mal hier, das ist für die meisten erwachsenen Männer wohl bekannter: http://de.wikipedia.org/wiki/Einmannpackung
Weitermachen!
Gruß, rover.
Hey Danke Alex für den Gruß. Freu mich, dass es wieder neue Folgen gibt 🙂