Blick 290 auf Guidelines, Nestlé, Datev, Google+
Das ist der 290. Blick über den Tellerrand, heute blicken wir auf 50 deutsche Social Media Guidelines, Social Shopping bei Nestlé, das Google „Celebrity Endorsement Advertising Programm“, kostenpflichtige Google Maps, google+ und vieles mehr.
<<< HIER ANHÖREN (25 Minuten) >>>
<<< SHOWNOTES >>>
> Intro: Teenage Dream Acapella Cover mit Mike Tompkins
> Brainiacs
Diese Episode wurde freundlicherweise unterstützt von Bernd H. aus Remscheid und Carsten M. aus Bielefeld.
Weitere Spenden kamen von Stefan H., Anja S., Jürgen K., Thorsten R. und SW aus W
> Popposkop
- Datev sucht Social-Media-Manager
- 50 Social Media Guidelines deutscher Unternehmen
- Entdecken, Shoppen, Mitmachen: Social Shopping auf dem Nestle-marktplatz.de
- Google testet „Celebrity Endorsement Advertising Program“
- Schluss mit Kostenlos: Google Maps für Unternehmen kostenpflichtig
> Outro:
Neueste Kommentare