Blick 272 auf Refresh Everything von Pepsi, Expedition 206 von Coke, Blog-Schokolade von Ritter-Sport, Samsung und Starbucks
Das ist der 272. Blick auf die Ergebnisse der Social-Media-Kampagne „Refresh Everyting“ von Pepsi, die Ergebnisse der Social-Media-Kampagne „Expedition 206“ von Coke, die Blog-Schokolade von Ritter Sport, Zahlen von der LeWeb-Konferenz und ein interaktives Video von Samsung:
<<< HIER ANHÖREN (35 Minuten) >>>
https://pimpyourbrain.de/blicke/tellerrand272.mp3
<<< SHOWNOTES >>>
> Intro: Starbucks Rap
> Brainiacs und Spender
- BRAINIAC DIESES BLICKS: Florian W. aus Dresden
- Weitere Spender: Mark P. aus Dieburg
> Popposkop
- Ergebnisse der Social-Media-Kampagne von Pepsi „Refresh Everything“
- Coca-Cola auf der Suche nach dem Glück: Ergebnisse der Happiness-Social-Media-Kampagne „Expedition 206“ ; Verwendete Plattformen : Blog : Twitter : Flickr : Youtube : Facebook : Interview Erik Schwartzman vom On the Record Podcast mit den zwei Happiness Ambassadors Tony Martin und Kelly Ferris
- Ritter Sport sucht die Blog-Schokolade
- Le Web Learnings: Zahlen zu Foursquare, Facebook, Angry Birds
> Feedback…
- … von Olli zum interaktivem Youtube-Video von Samsung Galaxy 50
> Outro
1 Antwort
[…] Schlaflos in Muenchen-Podcast Na Servus Blick ueber den Tellerrand Folge 272 […]