Blick 105 auf AXE Apple-TV VW-Schlaemmer und Joost

Icon_listen_6Anhören (23 Min)      


Download_7
Herunterladen (17 Mb)

Dieser Blick wird gesponsert von Sinupret forte, Zithromax und Ibu 400 🙂
Nicht wirklich, von Arzneiwerbung bin ich weit entfernt. Aber Einflüsse dieser Medikamente machen sich bei der Aufnahme durchaus bemerkbar.
Deshalb auch das Ende, das bekanntermaßen bei mir wie auch bei Enten dick ist.

Shownotes:

[00:00] intro: Spot Hannibal : VW Fox : Ramses des Jahres 2007 www.rms.de
[03:01] Videopodcast von AXE: Deutschland deine Sonnenstudios mit Simon Gosejohann

[07:18] spot: Romes und Julia : VW Fox
[09:45] storyteller: Video-Podcasts für Apple TV-Showcase gesucht mit Format 640*480 HiRes: Feedback zu Horst Schlämmer mit Meldung auf Golem : 5 Zugänge zu Joost werden verlost SIND BEREITS ALLE WEG
[18:21] cliffhanger
[18:46] podsafe music: IAMSEE : Golden Sky
[23:00] outro

5 Antworten

  1. Phil sagt:

    Gute Besserung 🙂

  2. Danke 😉 Keine Ahnung, hab ne totale Matschbirne heut und bin mir nicht sicher, was der Doc mir da verschrieben hat. Aber weder macht’s high, noch gesund, noch ein Grinsen im Gesicht… Einfach nur Matsch in der Birne.

    Alex

  3. Ich finds ja richtig, richtig schwach, dass VW mit ihrer Idee zum Ramsesgewinner bei einer seit Jahren im Netz vertretene Reihe von Flashfilmchen abschauen muss. http://www.angryalien.com/
    die 30-Second Bunny movies gibts bestimmt schon seit 2000 oder 2001

  4. Iris Jasmin sagt:

    Hi Alex!

    Ich hoffe, du bist inzwischen wieder fit und kurierst die Restsymptome in irgendeinem Schwabinger Cafe aus 🙂 Falls nicht, dann wünsche ich dir natürlich auch gute Besserung und natürlich froooooohe Ostern (Bunnies werden bei dir ja genug vorbeikucken, gelle?) 🙂

    Viele liebe Grüße,

    Iris

  5. Tilla sagt:

    Hallo Alex, hast du noch eine Einladung für Joost über? PS: Frohe Ostern! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.