Alexander’s Lecker Geheimnisse – Der Koch-Podcast mit Braun Multiquick

Leider nur "vier Episoden" mixt uns der kochende Traum aller fränkischen Schwiegermütter Alexander Herrmann jeweils 10 Minuten lang mit seinem BRAUN Multiquick Stabmixer durch seine Lieblingsrezepte.

Pressemitteilung von Procter & Gamble
RSS-Feed

Erinnert uns natürlich an Tim Mälzer’s Audiorezepte für livingathome.de (iTunes-Link) in 2006. Die entbehren allerdings fränkischer Gemütlichkeit, denn 19 mal jagt er uns in maximal 2 Minuten durch seine Rezepte… Möchte nicht wissen, wie bei dem Tempo danach die Küche aussieht.

Was Jamie Oliver in seiner Küche zaubert sieht man in jamie’s podcast (iTunes-Link). Der Podcast ist jedoch Teil eines hervorragenden Gesamtkonzeptes mit einem Blog, einer Mischung von Audio- und Video-Episoden auf dem Podcast-Feed, Links zu seiner Youtube-Seite und einer angepassten MySpace-Seite. Der Aufruf an unabhängige Musikkünstler darf natürlich auch nicht fehlen, denn auch hier wird wie beim Starbucks-Podcast gute Musik gefördert.

Und klar: Beim Thema Kochen darf der Hinweis auf total cooking mit Mr. Perkins und De-Lite Fun Cooking mit Alex und Robbie nicht fehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert